Diese Websites enthalten erotisches Text- und
Bildmaterial, welche ihr sittliches und moralisches Empfinden
 stören könnte. In diesem Falle
VERLASSEN  sie bitte diese
 Seiten.  Wir weisen auch ausdrücklich darauf
hin,
 dass  
wir keine Verantwortung
 für Inhalte  anderer
 Homepages,
die  über Links angewählt werden können, übernehmen.





          
















     


GAESTEBUCH / KONTAKTE  - CLUB COCOLETTA


Mo 29 Apr 2019 22:32:02
Name: Lady Lolla
E-Mail: lolitka.novakova@gmail.com
Betrifft: Cocoletta Klagenfurt
Vielleicht bis morgen abend, aber nur fuer BI-Solomaenner und BI-Paerchen. Ciao aus Ljubljana Lolla & David
---------------------------------------------------------------------------
Do 18 Apr 2019 19:16:48
Name: Hasen
E-Mail: josy.b@aon.at
Betrifft: Cocoletta
Danke für den netten Abend im neuen Club Cocoletta der wiederum exzellent geworden ist und das Publikum sehr nett war, woraus sich das Fazit ergibt sehr empfehlenswert. Die Hasen kommen sicher wieder Bussi
KOMMENTAR: Liebe Josy, wir möchten uns ganz herzlich bei euch für den netten Abend bedanken, ihr habt für Stimmung gesorgt und die andere Gäste begeistert. Es war einfach sehr herzlich, lustig und erotisch. Wir freuen uns wenn`s
gefallen hat. Auf ein Wiedersehen mit den Steirern in Klagenfurt. LG Angelika und Lydia 
---------------------------------------------------------------------------
Fr 12 Apr 2019 22:10:56
Name: gerald
E-Mail: Karibikpalmentraum@gmail.com
Betrifft: cocoletta besuch
War am Mittwoch zum ersten mal im neuen SwingernClub Cocoletta und möchte hier meinen Eindruck Posten. Es ist ein netter kleiner besonderer sauberer Club mit einer angenehmer Atmosphäre.Was mich besonders Beeindruckt hat ist das der Club Rauchfrei ist da die Raucher auf der gemütlichen Terrasse rauchen. Ich möchte auch noch die Gastfreutschaft von der Chefin Angelika hervorheben die am Mittwoch auch anwesend war was meinerseits einen schönen Swinger Abend hat werden lassen.Ich persönlich kann den Club an die Swingergemeinschaft nur bestens weiter empfehlen. Liebe Grüßa an Angelika mit Team von Gerald
Kommentar: Lieber Gerald, ein herzliches Dankeschön, es ist und ein Anliegen, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen und eine unvergessliche Auszeit genießen können. Rauchfrei war sehr vielen Gästen ein Anliegen, wir haben darauf positiv reagiert, uns hinter der Theke als Nichtraucher freut das natürlich auch sehr. Schöne Ostern und eine tolle Zeit für dich. LG Angelika
---------------------------------------------------------------------------
Mo 15 Apr 2019 11:25:22
Name: Chris
E-Mail: christianow@gmx.at
Betrifft: Nette Begleitung für Cocoletta in Klagenfurt gesucht.
Ich möchte gerne einmal den neuen Club in Klagenfurt besuchen. Welche nette Dame oder welches Pärchen möchte mich begleiten? Wohne in Klagenfurt, bin 40+, sportlich, gebildet und potent.
---------------------------------------------------------------------------
So 07 Apr 2019 20:11:41
Name: Lady Lolla
E-Mail: lolitka.novakova@gmail.com
Betrifft: Cocoletta Klagenfurt
Gestern zum ersten Mal im Cocoletta. Danke für die Gastfreundschaft. Bis nächstes Mal, Lolla und Gregor aus Ljubljana
---------------------------------------------------------------------------

Mail: swingertreff.cocoletta@gmx.at

Mail:  swingertreff.cocoletta@gmx.at


      Tel. +43 (0) 664  59 69 663  / impressum